community4you empfing Ex-VW-Chef Professor Hahn in der Firmenvilla

Der ehemalige VW-Vorstands- und Aufsichtsratsvorsitzender besuchte seinen einstigen Wohnsitz und das Team von community4you.

Als Auftakt für ein verlängertes Wochenende in Chemnitz stattete Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Carl H. Hahn erstmals zusammen mit seiner ganzen Familie community4you in ihrer Firmenniederlassung in der Händelstraße einen Besuch ab. Seit 2008 trägt diese den ehrenvollen Namen "Villa Hahn", um das Engagement seiner einstigen Bewohner in der Wirtschaftsregion Sachsen zu würdigen.

Gemeinsam mit seinen Eltern und Geschwistern zog Carl Horst Hahn 1934 in das Haus und verbrachte dort neun Jahre seiner Kindheit.

Uwe Bauch, CEO der community4you, begrüßte den Chemnitzer Ehrenbürger und seine Familie zusammen mit dem community4you Team und ließ es sich nicht nehmen, den Gästen persönlich die Villa zu zeigen. Herr Prof. Dr. Hahn zeigte sich beeindruckt von den Ergebnissen der Rekonstruktionsarbeiten, aber auch vom Engagement der community4you.

Die Händelstraße 9 reflektiert vom Keller bis zum beeindruckenden Dachboden eine Erfolgsgeschichte. Besonders im großen Garten fühlte sich die Familie Hahn wohl. Dort blieb auch Zeit, um sich auszutauschen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Der Besuch der Familie Hahn bei community4you war für beide Seiten ein gelungenes und besonderes Ereignis, das sie in naher Zukunft gerne wiederholen werden.

16.04.2012